Samstag, 13. Mai 2006

Einleitung, Kundmachung & Mahnung

vilen shönen guten tagen, wie wir daheim sagen.

oder so ähnlich. hyvä päivä zum beispiel.
oder haista paska, wenn was zwickt, das rehleder in der fahrradhose etwa.
oder der ewige schwede mit seiner eishockeygewinnerei, obschon jeder sehende gesehen hat, was da los war mit saku kuivu und teemu und antti und den anderen gesellen, nur der esa hat gefehlt, der tikkanen, aber was soll das jetzt hier:
ist mir also eine eigene computerhomepage passiert, oder wie das da heißt, wo ich jetzt herumfuhrwerke.
computertechnisch bin ich ja nackt wie die felge eines usp-laufrades, die man des mantels entblößt. so beschlagen wie ein turnsaalpferd. so pfiffig wie der trommler der drei lustigen fünf. und bei der kleinschreiberei ertappe ich mich auch schon.
das ist nicht gut.
gar nicht.
tu ich lieber hin auf die seite, was schon da ist, nämlich ein bissl ein altes zeug, auf dass es euch pläsiere und erfreue.
auch im dialoge mit mir könnt ihr euch hier üben, falls sich irgendwer von euch passivlesern auch einmal was herschreiben traut.
zur höflichkeit täte ich wanderer, die auf dieser wiese grasen, halt drängen, weil so eine wiese ist schnell einmal eingezäunt. und auf eingezäunten wiesen ists schlecht biken.

sehen dich in höllen, wie wir daheim sagen, wenn wir uns nicht auskennen und zu viel in den fernseher reingeschaut haben ohne strom.

ron

Trackback URL:
https://imwald.twoday.net/stories/1960141/modTrackback

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P8177249_Jessner_Werner_24_Stunden_Downhill_Semmering

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Jetzt bin ich aber stolz...
dass ich nach Jahren geistigen Schimmelns meinen Login...
perkelino - 18. Sep, 21:05
delectat
muss hier mal aufgrund der grossen anzahl an keinen...
sillage - 24. Nov, 17:30
Also ich mag den Bikefachverkäufer
Also ich mag den Bikefachverkäufer
Losglazos - 17. Mär, 21:55
Böse Biker
und gute Läufer, manchmal: Achtung, Winterbonus:...
perkelino - 26. Feb, 21:22
Das frühe Tieschen
Ich mag meine Tieschens, und ich mag sie schon lange,...
perkelino - 26. Feb, 21:19

Status

Online seit 7108 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 21:05

Credits